Hummer13 ist Moderator

New member
Wir gratulieren Hummer zu seinem neu erhaltenem Moderator Posten. Er wird uns jetzt zur Seite stehen um dem bösen Spam einhalt zu bieten :fuchtel: Bleibt schön artig dann bleibt er auch brav ^^
Hummer wird die Bereiche Hardware und Kühlung moderieren.

Auf eine gute Zusammenarbeit :)

Eurer PCMasters Team
 
na dann, herzlichen Glückwunsch Hummer13, du hast das geschafft wovon jeder träumt, MODERATOR bei PCMASTERS.de ... hoffe du hast ein wachsames und gerechtes Auge... werde mal schauen, das ich deinen Ex Posten übernehmen kann... ;-)
z0Ink
 
nein war er net :) er hat sich langsam hochgearbeitet bis eben die entscheidung gefallen ist dass er mod wird
 
Ja dann möchte ich mich beim Team erst mal recht herzlich für das Vertrauen bedanken, ist mir eine Ehre und ich werde es auch ganz brav angehen lassen und nach Möglichkeit auch brav bleiben.

Auch für die Glückwünsche aller Mitglieder einen feinen Dank :).

@z0Ink, och komm schon, können wir meinen alten Posten nicht teilen?
Hänge da irgendwie dran :D.

@Xtasy, dir speziell noch mal ein fettes Danke!
Auch dafür das du hochgearbeitet geschrieben hast :D...
 
Willkommen im Team großer.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ich weiß, du bist genau der richtige für diesen Dienst ;)

Herzlichen Glückwunsch nochmal.
 
Mein Vorbild ist Moderator.

Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst von mir einen virtuellen Orden verliehen, und der Umtrunk geht ganz sicher (irgendwann in naher Zukunft) life über die Bühne.

Tolle Bewegung hier im Forum.
Da macht es Spass dazugehören zu dürfen.

best regards
Horst
 
Bei dem intensiven Arbeitseinsatz konnte es ja nur so kommen. :cool:

Ich wünsche dir weiterhin ein postreiches Händchen.

Gruß
coolanter
 
Den Folgepostern auch noch mal einen feinen Dank :)!

...und denkt immer daran das ein Mod auch von eurer Mithilfe lebt, sprich postet mich bei Problemen in den schon genannten Bereichen an.
Ein Forum kann nur wirklich gut sein wenn alle ein wenig mithelfen, halt jeder auf seine Art und mit seinen Mitteln.

@Horst58, wir wissen alle das du ein feiner Kerl bist und wenn es mir irgendwie möglich ist (vor allem körperlich) werde ich deiner kommenden Einladung gerne mit einer Schachtel Wein unterm Arm folgen.
 
Jetzt wo wir Hummer haben brauchen wir dich nicht mehr Keks, schön mit dir gearbeitet zu haben, viel Spass wünsch ich dir noch. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?