Suche Grafikarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,
ich suche echt dringend eine Graka. Habe vor kurzem einen gebrauchten Rechner gekauft, in dem eine Geforce 8800gts(640 mb Version) drin ist. Ich dachte mir das diese vorrübergehend zum zocken für Crysis ausreicht, leider überhitzt das ding nach 5 min. völlig und ich muss abschalten. Schafft das spiel auch nur mit 20 FPS.

Also ich such was für etwa ungefähr 80€.

Sollte auf jedenfall zum Zoggen wie Crysis und Co auf nem 24 Zoller reichen, muss aber nicht zwingend die High einstellungen packen.

Immer her mit euren Angeboten :bigok:
 
Hey,
ich suche echt dringend eine Graka. Habe vor kurzem einen gebrauchten Rechner gekauft, in dem eine Geforce 8800gts(640 mb Version) drin ist. Ich dachte mir das diese vorrübergehend zum zocken für Crysis ausreicht, leider überhitzt das ding nach 5 min. völlig und ich muss abschalten. Schafft das spiel auch nur mit 20 FPS.

Also ich such was für etwa ungefähr 80€.

Sollte auf jedenfall zum Zoggen wie Crysis und Co auf nem 24 Zoller reichen, muss aber nicht zwingend die High einstellungen packen.

Immer her mit euren Angeboten :bigok:

Für 130€ könnt ich dir ne GTX 470 anbieten ;).
 
ich habe den Nvidia Konkurenten GT430 von Gigabyte mit 1GB für 35€ gehört sie dir ;D

LG M!lka Kuh
 
HD 5670 an der hätte ich Interesse, da beim Umbau meine 8800 gts jetzt völlig zerstört wurde, brauche ich sehr dringend eine neue. Allerdings hatte ich gehofft, das ich meine Leistung zu der 8800gts verbessern könnte, da ist die 5670 kein wirklicher Sprung. Also ich warte noch bis Freitag und wenn bis dahin keine Karte mit mehr Leistung angeboten wurde(die aber nicht völlig den Preisrahmen sprengt) würde ich die 5670 kaufen. Ich hoffe das geht so in ordnung? Die GT 430 ist mir wohl leistungsmäßig wirklich zu schwach.

LG Nico
 
Also ich wäre an der 5670 interessiert, aber da es diese ja bei Amazon neu mit Garantie schon für 54 gibt also gerade mal 14€ mehr, wären mir 40€ für eine Gebrauchte definitiv zu teuer. Wie sieht es denn mit Rechnung, Alter und Garantie aus?
 
Hätte eine 550 ti mit garantie und verpackung so wie rechnung 70 inclusive versand (ps alls ich den rechner hatte konnte ich alles damit zocken mit der 8800 komich das bei dir nix geht :(
 
also die hd 5670 wurde im september 2011 gekauft,rechnung habe ich per email geschickt bekommen,und diese email habe ich ausversehen gelöscht...ich kann dir n screenshot vom datum machen wegen dem alter,weil ich die karte noch bei meinen gekauften artikeln habe.mfg
 
@icedragon19 Also die 550 ti hört sich gut an, mit Garantie und Rechnung. Wie alt ist die Karte denn schon? 65 inkl Versand?
@Sascha30091987 Die 5670, wenn die noch so neu ist ist der Preis ok, allerdings ohne Rechnung bin ich mir nicht sicher, wie es da mit dem Garantieanspruch aussieht, daher wären mir 40€ zuviel.
@buntionline Die XFX 260 XT die mir via PN angeboten wurde, ist mir für 75 inkl. Versand zu teuer, alleine schon weil sie leistungsmäßig unter der 550 Ti liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein thema ;) ich verkauf sie dann bei ebay

Aber ich geb dir n tipp.Ich habe mir für 79 € bei ebay ne GTX 460 gekauft.Hat soagr bis 2013 noch garantie und die liegt über einer 550 TI.Also schau mal bei ebay nach
 
Allso die ti is Gainward oc Version is 4- bis 5 monate alt sind 2 jahre garanti drauf versand mit rechnung und verpackung so vie originalteilen an zubehör und jab 65 euro inklusive versand

Hir die genauhe bezeichnung der karte
1024MB Gainward GeForce GTX 550 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 1xDVI/1xHDMI/1xVGA
900Mhz chip takt 4104MHz GDDR5 Shadertakt: 1800MHz
das sind die daten von der karte
falls es weiter hilft bei entscheidung ob die karte für dich ausreicht

und @sascha unter 85-90 euro mit versand bekommste auf ebay keine 460 und schon garnicht mit garantie und allem nur mall so am rande Soltest du bischen beobachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@icedragon....hat dich zwar eigentlich nicht zu interessieren aber guck selber.ich kann beweisen was ich sage,also guck nächstes mal lieber richtig und werd nicht so überheblich....
381412_325408004152533_100000500087626_1329153_850105028_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens habe ich nicht gesagt 79 € mit Versand. Zweitens bekommt man für 80 € auch eine GTX 460 wo der Versand Kostenlos ist,wenn man richtig sucht und sich Zeit lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mach es noch mal offiziel. Wir haben noch mal diskutiert, das es ja die gtx 460 für einen gewissen Aufschlag gibt und wenn ich Zeit und Geld hätte, wäre das auch Sinnvoll gewesen, in so eine Karte zu investieren, aber da ich dringend auf eine Karte angewiesen bin und mein Budget vor Weihnachten eben begrenzt ist, habe ich mich für die Karte für 65€ von icedragon entschieden. Auch weil er mit der Aussage recht hat, dass man die 550 ti mit Sicheheit bei ebay nicht so günstig bekommt und schon gar nicht vor Weihnachten.

LG Nico

Übrigens noch mal ein fettes DANKE an Sascha, der mich einfach so bei der Kaufberatung unterstützt hat.
 
jo hatt jemand glück gehabt aber meine kostet 58 + 6 euro noch was versand allso kann ich behuapten is fast genau so teuer und im moment sind die preise für gebraucht mir garantie nix unter 70 :) uNd kein versand dabei der kommt noch oben drauf aber mir is es uch egal :) 65 euro für meine karte inklusive versand wer nicht möchte hatt sons schon und ich hab auch nen ebay acc da kommt es sons denn rein ;) meine hatt im übrigen noch 1 jahr und nen halbes garantie und da is alles an zubehör dabei :)
 
zubehör interessiert aber ersteinmal nicht,sofern der händler garantie anbietet.Und das hat nichts mit glück zu tun....ich könnte dir noch weitere links posten wo die karte unter 60 euro verkauft wurde,aber ehrlich gesagt ist mir das zu dumm..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir haben das schon abgemacht deswegen mach ich mir da keine gedanke und selbst wen er sie nicht möchte bin ich net traurig dann kommt sie in ebay rein und gut is es ( ich für mich weis ja das sie da für parr euro mehr weg geht ) und von da her alles coll :) Finde so leute wie dich aber immer intresant ;) Genau erleutern will ich das aber nicht so muss auch mall los jezz !

@Powerlocke falls noch was is hast ja noch meine email adresse und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?