Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung

New member
Liebe Leserinen, liebe Leser!
Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe mich jetzt ein wenig damit beschäftigt und liebäugel jetzt mit . Ein Bekannter hat mir nun dazu geraten, lieber zu kaufen. Primär wird "das Geschenk" in Zukunft wohl zum surfen, Spiele spielen und Filme gucken genutzt. Habe ich mit meiner Vorwahl schon eine gute Entscheidung getroffen oder würdet ihr mir ein gänzlich anderes Modell empfehlen? Wenn ja, welches?

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen, ersten Advent.
 
Da hat dein Bekannter dir aber nen mehr als schlechten Tipp gegeben..
Die Grafikkarte HD5450 aus PC2, ist fürs spielen "absolut" ungeeignet.
Zum surfen und Filme schauen reicht sie locker, zum spielen nicht mal annährend.

Auch PC1 ist zum spielen nicht viel besser, ganz schnell vergessen.
Was kannst du denn ausgeben, und was wird in welcher Auflösung gespielt?
Lieber selbst etwas zusammenstellen, da hast du mehr von.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?