Neues Gehäuse

New member
Guten Tag :)

Also ich hatte mich damals hier beraten lassen zu einem neuem Gehaüse und hab mich für das Lancool K62 entschieden das ich jetzt auch seit knapp 1nem Jahr habe.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gehaüse nur die vorderen Slot´s der Laufwerk schächte sind aus Plastik und teilweise schief und das Kabelmanagment ist eigentlich auch sehr gut nur hinten ist nicht genug Platz um Kabel zu verstauen, jetzt wollte ich mir ein neues Gehaüse anschaffen das mehr Platz bietet.

Worauf ich Wert setze :
-schlichte Optik (also nichts zu "Gamer" mäßiges)
-guten Airflow
-Kabelmanagment (besonders viel Platz hinter dem Mainboard)
-wenn möglich innenraum schwarz
-70 Euro (+-10)

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

bin für alle Vorschläge offen
 
Wie wäre es mit dem ?
Das besitzt drei vorinstallierte Lüfter und massig Platz hintem Mainboard-Tray. :)

Noch ein wenig 'edler' wäre imho das , auch hier hast Du hervorragende KM-Möglichkeiten.
 
Das sind zwei sehr schöne Gehaüse :D jetzt kann ich mich blos nicht zwischen den beiden entscheiden :D also wirklich die gefallen mit beide sehr gut :)

EDIT :
Ich hab mich für das Corsair entschieden :)
aber bin noch für andere vorschläge offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch sehr gut nur hinterm Mainboard wird wohl genau so viel Platz wie beim Lancool K62 sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?