Notebookkauf Beratung

New member
Hallo miteinander,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Meine Wünsche dabei sind:
- 15-16"
- ca. 600 € (wenn möglich nicht mehr)
- sollte eine relativ gute Grafikkarte und nicht allzu langsam sein

Verwenden würde ich dieses Notebook dann für den normalen Gebrauch und evtl. für eher nicht so hochwertige Spiele (wie z.B. Virtual Skipper 5). Habe aber auch einen Pc zuhause, auf dem ich das Spiel dann auch spielen könnte, wäre also nur toll wenn er es abspielen könnte.

Habe da noch eine Frage:
Was hält ihr von USB 3.0, sollte das ein neues Notebook haben oder ist es egal ?

Ich habe mir da folgende Angebote angeschaut, was hält ihr von diesen ?
(dieser hat leider keinen USB 3.0)


Nun seid ihr gefragt, was hält ihr von diesen zwei, oder welchen würdet ihr empfehlen ? :D

Schöne Grüße Michael
 
Das ProBook ist ok, das Pavilion mal wieder Kernschrott (so wie alle Pavilions: Qualität u. Display un. Service unterirdisch !)
 
Danke für die Information!

Wäre toll, wenn mir jemand auch noch ein paar andere Notebook Vorschläge bringen könnte, oder Meinungen über diese beiden Notebooks :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?