Cube Pc für Eltern zu Weihnachten ?

M
Guest
So Leute ich habe mir überleget, das ich meinen Eltern zu Weihnachten einen Cube PC bauen möchte um sie damit zu überraschen. Er sollte möglichst viel Power für nicht mal 250€ bieten.

Habe an folgendes gedacht:

CPU:
Mainbaord:
GPU:
HDD:
RAM:
Netzeil:
Gehäuse:

Das kostet so um die 240€ also die Leistung ist ausreichend, nun will ich wissen was ihr zu dem Office/Home Rechner sagt, & vorallem gibt es verbersserungs vorschläge, zb AMD model ...

LG M!lka Kuh
 
Da fehlt aber noch ein Laufwerk...
Ich weiß nicht ob man in dem Preisbereich viel machen kann, aber man sollte nicht mehr zum 775 Sockel greifen. Wie wärs mit einem AMD-Lano?

4gb Ram im Dual-Channel sind einfach Pflicht, und die sind auch drin. Für 40€ mehr ist ein Quad-Core noch eine Option

Der Llano soll ja ganz gut sein, aber ich habe damit keine Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist keine Grafikkarte in deiner Konfiguration ? aber eigentlich auch egal :D ich habe noch ne GT430 hier liegen, wenn die keiner kauft ;D & für 1 € mehr bekomme ich sogar nen AM3 CPU mit 3GHz :D auch gar nicht mal so falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm der Llano ist eben genau dafür besonders, dass er eine gute onBoard Grafik (APU) hat. Als Prozessor allein wäre er seinen Preis nicht wert, aber wenn du noch eine 430 hast und die von der Leistung her reicht kannst du dir ja auch einen 3Kerner holen...
 
also dachte nun soo ...

CPU:

GPU: Gigabyte GF GT430 OC 1024MB (Bereits Vorhanden)
Mainbaord:

RAM:

Netzteil:
Gehäuse:
HDD:

Soll so Klein Günstig + Leistungsstark sein wie es geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?