Einbauanleitung A7N8X-E

New member
kann mir jemand bitte bitte eine Einbauanleitung zu diesem Mainboard mit Bild schicken oder mir sagen wo
sowas zu finden ist.Bei Youtube hab ich schon versucht hab leider nichts gefunden.
auf ASUS Support auch schon versucht auch nix gefunden, ich krieg langsam die Krise, den Hammer hatt ich auch schon
in der Hand.
DANKE schon mal im Voraus
 
wie man cpu, ram grafikkarte, netzteilstecker und frontpanelstecker am mainboard anschließt steht alles im handbuch des boardes.

wie man ein mainboard in ein gehäuse einbaut ist auch recht leicht. neues I/O blech, welches zum board dazu ist, ins gehäuse einstecken, abstandshalter an den verschraubunglöschern zwischen board und gehäuse einschauben. boardauflegen/einschieben und festschrauben.
abstandshalter:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?