kann keine .exe ausführen

New member
hey leute, habe ein problem und zwar, habe ich mir was runtergeladen und wollte die exe dann ausführen was aber nicht ging weil ein fehler kommt da steht: um diese anwendung ausführen zu können, müssen sie zunächst eine der folgenden versionen .net framework installieren: v4.0.30319.
kann mir jemand helfen oder sagen wie ich des fixen kann weil ich da nix gefunden hab oder zu doof bin ^^ denke aber das sollte nicht zu schwer zu lösen sein oder etwa doch? :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was is den das für ein forum da muss man ja ewig warten !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen oder sagen wie ich des fixen kann weil ich da nix gefunden hab oder zu doof bin ^^ denke aber das sollte nicht zu schwer zu lösen sein oder etwa doch? :)
was is den das für ein forum da muss man ja ewig warten !!!!!!

Ansprüchte stellen und das schon nach 3 Minuten. Lächerlich.
Hier kriegst du nur den Tipp: Fehlermeldung lesen und googlen. Da steht doch was du machen musst.
 
ja echt!

aber ich hab mir da diese version runtergeladen und es hat nicht geklappt!

Was ist denn das für ein Programm was du versuchst zu starten? Wenn du dir das aus einer Tauschbörse runtergeladen hast, könnte es auch sein das die Fehlermeldung ein Fake ist und es sich in wirklichkeit um Malware handelt. Ansonsten sollte es mit dem neusten .NET Framework eigentlich gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?