Passt die Hardware gut zusammen?

New member
Hallo also es geht darum ich will mir neuen rechner zusammen stellen ich werde mein altes Gehäuse benutzen und die alte Graka die ich seit einem Halben Jahr habe.
So jetzt möchte ich wissen ob es auch wircklich alles gut zusammen passt ich schick ma die Inet Links:
Mainbord:

Prozessor:

Ram:

so jetzt meine Graka:

Ich bitte um Antworten ob es zusammen gut laufen würde oder nicht ^^.

Mfg

Ist68 (Tobi)
 
ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber du kannstes ja mal kaufen und gugen wies läuft (kannst dan ja immer noch zurücksenden!)
oder du holst dir bei amazon oder so ein PC bundle!
Z.B. sowas :
 
Ich möchte ja eig. nur wissen ob auch alles gut zusammen passt kann ja sein das jemand schon jetzt weiß das, dass nicht alles gut zusammen läuft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?