Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frontanzeige NZXT Guardian defekt!?

  1. #1
    riddig Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    0

    Standard Frontanzeige NZXT Guardian defekt!?


    Hi Leute,

    hab meinen 2 Jahre alten PC mal wieder reparieren lassen (hab bis 13.12. noch Garantie). Als er zurückkam, ging alles, bis auf die Frontanzeige am NZXT Guardian Gehäuse.


    Vorne Oben am Tower ist ein kleines ANzeigefeld mit Lampen drin und 3 Temperaturanzeigen von CPU SYS und HDD. Dieses komplette Feld geht nicht mehr, als wenn es kein Strom mehr hat.

    - Was tun?

    Ich habe versucht die Kabel nachzuvollziehen und wie ich es sehen konnte, sieht es so aus als wären alle Kabel im MB fest. Woran könnte es liegen? Soll ich den PC komplett auseinander bauen und gucken ob irgendwo was gelötet werden muss?

    Oder soll ich den PC nochmal wegschicken? (Hab in in den letzen 4 WOchen 3 mal weggeschickt, langsam hab ich kein Bock mehr)

    Vielleicht ist die ANzeige an sich ja kaputt aber sone LED Anzeige sollte ja eig. nicht so einfach schrott gehen.

    Hat jemand ne Ahnung, Ideen oder Vorschläge?

    Soll ich den PC zu nem PCfritzen bringen? Weiss jemand wie teuer sowas ist?

    Vielen vielen Dank!

    Riddig



    - be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
    - Gigabyte GA-P55A-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express, USB3.0, Sata-3
    - Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156
    - Interner Card Reader 8,9 cm (3,5") USB 2.0 bulk schwarz
    - LG GH22NS50 bare schwarz
    - Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit
    - Geforce 560GTX, 2GB, DDR5
    - NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    - Seagate Barracuda LP 5900.12 1TB, 32MB, SATA II
    - Seagate Barracuda 1TB SATA3
    - 6GB-Kit A-Data XPG G PC3-1333 CL9 und ein 2GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (Insgesamt 8GB)
    - Interne Bluetoothkarte & interne Wlankarte
    - Diverse LED's als Beleuchtung
    - Floppylaufwerk
    - TV-Karte Hauppauge WinTV
    - Blueray Laufwerk

  2. #2
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    hab das gehäuse selber! die Anzeige bringt dir garnix weil du damit die temperatur nicht genau messen kannst! kommt den überhaupt nix auf der anzeige?

  3. #3
    riddig Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    0

    Standard

    darum gehts ja nicht ich weiss dass de sensoren nur sehr schlecht plaziert sind egal! ohne sieht es kacke aus. es ist komplett dunkel!

  4. #4
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    hmm ok hast recht vielleicht wurde die led leuchte nicht an den strom/mobo angeschlossen?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau
    Von MilkaKuhRulz im Forum Gehäuse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:48
  2. nzxt guardian tunen
    Von zotacGamer im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:55
  3. Led anzeige von NZXT guardian red
    Von Kuewalda im Forum Gehäuse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:33
  4. NZXT Guardian 921 Led's und Temperaturregler
    Von DUNKAAH im Forum Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:32
  5. NZXT Guardian 921 LCD Bildschirm modding?
    Von DUNKAAH im Forum Case-Modding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:40
  6. NZXT Guardian 921 staubfilter vorne
    Von GtaZocker im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:03
  7. NZXT Guardian - Muss ein Extralüfter rein?
    Von 1cy im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:06
  8. A8N-SLI Deluxe (setup, tastaturproblem)
    Von Mani1982 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:49

Stichworte