Frontanzeige NZXT Guardian defekt!?

New member
Hi Leute,

hab meinen 2 Jahre alten PC mal wieder reparieren lassen (hab bis 13.12. noch Garantie). Als er zurückkam, ging alles, bis auf die Frontanzeige am NZXT Guardian Gehäuse.


Vorne Oben am Tower ist ein kleines ANzeigefeld mit Lampen drin und 3 Temperaturanzeigen von CPU SYS und HDD. Dieses komplette Feld geht nicht mehr, als wenn es kein Strom mehr hat.

- Was tun?

Ich habe versucht die Kabel nachzuvollziehen und wie ich es sehen konnte, sieht es so aus als wären alle Kabel im MB fest. Woran könnte es liegen? Soll ich den PC komplett auseinander bauen und gucken ob irgendwo was gelötet werden muss?

Oder soll ich den PC nochmal wegschicken? (Hab in in den letzen 4 WOchen 3 mal weggeschickt, langsam hab ich kein Bock mehr)

Vielleicht ist die ANzeige an sich ja kaputt aber sone LED Anzeige sollte ja eig. nicht so einfach schrott gehen.

Hat jemand ne Ahnung, Ideen oder Vorschläge?

Soll ich den PC zu nem PCfritzen bringen? Weiss jemand wie teuer sowas ist?

Vielen vielen Dank!

Riddig



- be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
- Gigabyte GA-P55A-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express, USB3.0, Sata-3
- Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156
- Interner Card Reader 8,9 cm (3,5") USB 2.0 bulk schwarz
- LG GH22NS50 bare schwarz
- Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit
- Geforce 560GTX, 2GB, DDR5
- NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, schwarz
- Seagate Barracuda LP 5900.12 1TB, 32MB, SATA II
- Seagate Barracuda 1TB SATA3
- 6GB-Kit A-Data XPG G PC3-1333 CL9 und ein 2GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (Insgesamt 8GB)
- Interne Bluetoothkarte & interne Wlankarte
- Diverse LED's als Beleuchtung
- Floppylaufwerk
- TV-Karte Hauppauge WinTV
- Blueray Laufwerk
 
hab das gehäuse selber! die Anzeige bringt dir garnix weil du damit die temperatur nicht genau messen kannst! kommt den überhaupt nix auf der anzeige?
 
darum gehts ja nicht :-D ich weiss dass de sensoren nur sehr schlecht plaziert sind egal! ohne sieht es kacke aus. es ist komplett dunkel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?