HD LCD ab 21''

New member
Moin,
Bald ha bich Bday und kurz danach Weihnachten. Bin dafür auf der suche nach einem schönen LCD monitor mit full hd ab 21 zoll. DVI und hdmi wären schön.
ich dachte da ich nich nur einen lcd haben möchte an einen kleinen preis so bis 80€. da dachte ich ich greif auf gebraucht ware zurück. habt ihr tipps und vorschläge?

gruß
 
Grundsätzlich gilt für Gebrauchtware man sollte diese ansehen und deren Qualität ausreichend in Augenscheinnehmen.
Ebenfalls ist zu raten das Gerät von einem Händler mit eventueller 12 monatiger Garantie zu erwerben.

Unter diesen Gesichtspunkten ist es schwer Dir einen Tip zu geben , denn weder kenn ich z.B. einen Händler bei Dir um die Ecke noch weiß ich nicht ob du jemande knnst dem du vertraust und welche Geräte dieser dastehen hat.

Schau lieber nach Neuware, preislich kommst du da ja fast schon hin .....

113€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?