suche gaming pc

Banned
hallo ich suche einen gaming pc, er sollte möglichst klein sein also eine mini atx mobo, aber trotzdem leistungsstark und gut zum übertackten! ich möchte auf jedenfall eine karte aus der gtx600 oder amd 7000 serie ich weiß allerdings nich genau wann die karten rauskommen ich wollt aber bis ende dezember/anfang januar das system schon haben! wann kommt die 7000 serie oder die gtx600 serie raus? gibt es kleiner gehäuse bei denen ich trotzdem einen guten luftstrom habe und übertackten kann? preis 700€ also nur hardware monitor und alles ist da! möchte gern ein sandy bride prozessor und der pc soll zum spielen,surfen,filme schaun zu gebrauchen sein
 
hmm ok war nähmlich mal die rede das die 7000 serie noch dezember kommt aber jetzt iwi doch nicht.. neia gut dann warte ich eben! danke für die hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?