Verschieben von Ordnern aus dem Systemverzeichnis

Hallo liebe Leute,

ich würde gern Ordner aus dem Systemverzeichnis auf eine andere HD verschieben. Dies betrifft die persönlichen Nutzerordner und das Maiverzeichnis von AOL (aus Program Data). Soweit ich verstand wird das durch die Eigenschaften Tab Pfad eines Ordners realisiert. Allerdings ist der TAB Pfad verschwunden.

Ist der Ansatz korrekt, wo ist Pfad hin und was ist zu tun ?

Viele Grüße
Multe
 
Ich kenn mich damit zuwenig aus um dir eien antwort zu gaben.
Was ich weiß ist, das es ziemlich oft zu problemen führt wenn du ordner aus dem systhemverzeichnis entfernst.

Rate dir deswegen davon ab.
 
Die Ordner sollen ja nicht entfernt, lediglich registriert verschoben werden. Sie existieren weiter und werden vom System genutzt. Oder macht das keinen Unterschied ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?