Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Hallo,

es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen.
Die alte IP Adresse für das O2 Zyxel Routermenü, die ich dazu in das Adressfeld des Browser eingegeben hatte, funktioniert nun nach dem ISP Wechsel nicht mehr.
Das neue Kabelmodem ist ein Cisco EPC3212.

Jetzige Verbindung sieht so aus:
PC -> O2 WLAN Router Ethernet Port 1 -> O2 Router Ethernet Port 2 -> Neues Modem.

Auf das Menü muß ich zugreifen um das WLAN zu aktivieren, und weil ich testen will wie man eine neue IP des Kabelanbieters bekommt, wenn man die MAC Adresse am O2 Router ändert, Anleitung dafür habe ich bereits.
 
Also speziell den Zugriffscode für O2 Router kenne ich nicht, aber eigentlich müssten alle Router Zugriff über die Universal ID 169.254.1.1 gewähren...:hmm:
 
Also speziell den Zugriffscode für O2 Router kenne ich nicht, aber eigentlich müssten alle Router Zugriff über die Universal ID 169.254.1.1 gewähren...:hmm:

Da lädt der Browser ewig und bringt dann eine Fehlermeldung Fehler:

Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




Die Sygate Firewall sagt im Protokoll Verbindung wurde "erlaubt", Applikationsname ist aber Avast Antivirenprogramm. Habe diese von Dir genannte IP 169.254.1.1 nun auch im Avast unter Ausnahmen eingetragen, bringt aber auch nichts.
 
extrem merkwürdig....

Sorry, aber da wirst du wohl warten müssen, bis sich jemand der den selben Router hat meldet. Ist denn im Netz nix darüber zu finden ? Was sagt die O2 Hotline ?
 
Probier doch mal:

192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.2.1
192.168.1.100

sonst im Handbuch schauen oder beim Hersteller nachfragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?