ATX PC Netzteil umbauen

New member
Hallo, liebe PC Freunde. Ich möchte ein ATX Netzteil zur Spannungsversorgung für eine Platine verwenden. Dazu reicht mit der Molexstecker.An der Platine sind sonst keine weiteren Anschlüsse vorhanden.
Problem: Das Netzteil läuft wohl ohne ein Mainboard nicht an. Kann man so ein Netzteil "umklemmen" so daß es nach dem Anschluss an 220 Volt sofort anläuft?
MFG.Stefan
 
Man kann das Netzteil auch ohne Mainboard starten. Dazu muss man zwei Kabel des Mainboard Steckers kurzschließen.

Welche beiden genau das sind, weiß ich gerade leider nicht, dabei sollte aber Google helfen ;)
 
am 20 oder 24poligen stecker wäre das das grüne mit nem schwarzen kabel brücken und schon geht das netzteil an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?