Gamer-PC ~ 650 €

New member
Hi und danke erstmal für's anklicken :)

Also ich mach es mal kurz. Möchte mir einen neuen Computer zulegen, da mein alter langsam aber sicher nicht mehr mit den Spielen von heute zurechtkommt.

Möchte auch Übertakten.
Festplatte und Laufwerk habe ich schon. Möchte folglich nur Einzelkomponenten, wie Prozesser, Mainboard, Netzteil, Lüfter, Gehäuse und Grafikkarte.

Auflösung ist 1440*900 und betreibe Windows 7. PC sollte aktuelle Spiele flüssig anzeigen können und noch die nächsten 2 oder 3 Jahre mithalten können. :confused:

An das hätte ich gedacht:

13c2bd219012c02ad080ee4e371d2f45110f0d3a9164c70158d

Was haltet ihr davon? Lässt sich was noch machen oder passt alles?
 
Bei der Grafikkarte würde ich dir auch die 560TI empfehlen, allerdings von Gigabyte die OC Version, diese ist Preiswerter und mindestens gleichwertig.
 
Jap, auch MSI Twin Frozr II ist gut.
Z68 board ist unnötig, ist ausreichend.
1600er RAM wird von der CPU eh auf 1333er getaktet, da brauchste die Taktrate dann auch nicht bezahlen und gleich zu greifen.
 
Jap, auch MSI Twin Frozr II ist gut.
Z68 board ist unnötig, ist ausreichend.
1600er RAM wird von der CPU eh auf 1333er getaktet, da brauchste die Taktrate dann auch nicht bezahlen und gleich zu greifen.

gerne auch noch mal - du hast keinen der Punkte berücksichtigt.
 
also Mainbaord würde ich das ASRock P67 PRO3 nehmen, & Prozessor wenn du nicht übertakten willst den 2500 oder den 2400er, den kannst du noch ne menge sparen.

LG M!lka Kuh
 
Tut mir Leid, mein Fehler Morti :(

Hab ausversehen 2 mal dasselbe gepostet.

Meinte eigentlich das:

Hoffe, dass es jetzt geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?