Mainboard defekt?

New member
Hallo Forum,

ich habe wohlmöglich ein defektes Mainbaord (Foxconn A6VMX).
- Wenn ich den PC starte haben bekommen alle Lüfter Strom.
- Es kommt kein Piepton beim Start.
- Es komt kein Bild beim Hochfahren.

Ich habe versucht das BIOS zu reseten indem ich die Batterie für ein paar Minuten entfernte.

Habt ihr weitere Ideen was ich tun könnte oder meint ihr das Mainboard ist nicht mehr zu retten.

BG
Luki
 
Alles richtig angeschlossen. Es handelt sich übrigens um die Onboardgrafikschnittstelle. Am Monitor liegt es auf jeden Fall nicht.
 
Habe gerade testweise mal ein anderes Netzteil angeschlossen. Hat allerdings nichts gebracht. Prozessor und Arbeitspeicher können es nicht sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?