Fertigen Pc kaufen?

Der Meineung bin ich auch, Fertig Pc s sind meistens minderwertig und schlampig zusammen gebaut von Hardwareversand oder so , und das selbst bauen ist keine Kunst !
 




ich habs mal versucht aber denke für ein phenom is das zu teuer ?
die auswahl ist einfach zu groß die richtigen teile zu finden die auch noch zusammenpassen.
Was ist an hardware versand den schlecht? zusammenbau 20 euro bzw 15 da die leitpaste bräuchte mann ja eh


eVO+vPNhOt0AAAAASUVORK5CYII=



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eVO+vPNhOt0AAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zusammen bau ist meinst unvollständig und schlampig und um den nicht eingebauten mugen reinzubauen muss es fast alles wieder raus ^^.

WLP is beim mugen dabei.
 
Der i5 is um längen besser, aber brauchst du ein Z68 Mobo ?!
Schau dir hier mal den 650€ Pc an. (+ Hdd und Win 7)
Ps.: Nicht bei Alternate bestellen das ist zu teuer ;)
 
ok danke schon mal .
ich habe jetzt mal bei mindf. geschaut und dieses hier herausgesucht.
bis auf das gehäuse .
mir gefällt irgendwie keines so wirklich. bis auf vielleicht dieses:
Thermaltake overseer RX-I aber passt der macho da rein?
hier erstmal der link


eine sache wäre noch interessant zu wissen:
das mit dem UEFI bios.
heißt ja quasi ich kann nur 64 bit installieren richtig?
ubuntu würde ich nicht auf eine andere platte bekommen?
hab hier auch noch ein CAD programm was nicht 64 bit ist .
ich dachte eigentlich auf der ssd könnte ich win64 machen und auf einer anderen platte xp oder so aber das fällt wohl aus .
 
darf man fragen was der ahupeinsatzzweck des rechners wird, bzw. was du generell amchen möchtest, solls nämlich nen geming rechner werden, würd es sinn ergeben die ssd wegzulassen, und ne stärkere grafikkarte zu hohlen. ist er eher für videobearbeitung, wäre das nicht wirklich sinnvoll.
 
warum ist eine ssd nicht für spiele geeignet ?
welche graka sollte ich den nehmen?
ich dachte mit ssd bin ich bischen up to date :)
haupteinsatzzweck wird chatten sein LOL
aber das soll dich ja nicht stören oder? vielleicht mal gamen mal sehn was so anliegt . und CAD aber nur Kleinteile nichts aufwendiges
 
Also für Chatten brauchst du nix besonderes ^^

Und eine SSD kann durchaus in spielen sinnvoll sein, da die Ladezeiten verkürt werden.
 
kann das sein das jemand meinen warenkorb verändert hat?


war das jetzt so ok ?er g skill speicher und ne stärkere graka?
od
welches gehäuse brauch ich für den macho
und wie war das mit dem uefi board . läuft da nur noch 64 bit und nix anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen Warenkorb als Link schickst, und wir da draufklicken, werden wir zu unserem eigenen weitergeleitet. Wenn du deinen PC nur zum Chatten brauchst und nur ab und zu mal spielen willst dann würde ich auf gar keinen Fall so viel Geld für den PC ausgeben.
Wenn du bald spielen willst dann kann ich dir nur empfehlen auf die neue Grafikkarten Generation zu warten oder dir einen nicht allzu teuren PC zuzulegen. Ich poste hier gleich mal den Geizhals Link der Konfiguration die für dich gut geeignet wäre:
Meine Empfehlung für dich:

Dazu eine 500gb Festplatte und vielleicht eine 64GB SSD, dann bist du bei ca 680€. Mit einem schickeren Case eher leicht über 700€.
Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst und dir SICHER bist das du bald auch mal so was wie BF3 oder Ähnliches auf Ultra spielen willst wäre so etwas zu empfehlen:
 
danke das sieht gut aus also ich meine den 2 ten link mit 900 euro etwa passt noch so ins budget .
wie sieht das dann aus wenn ich die sachen bestellen würde. muß ich mich überall anmelden und die teile von 5 verschidenen anbietern kaufen ? da wos halt am billigsten ist?
oder hab ich das falsch verstanden. gibts auch ne lösung wie zb alles von mindfactory mir zuschicken zu lassen , das wäre doch stressfreier oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?