Hilfe!!!! Pc Einfach ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr an

New member
Schönen Guten morgen! Ich hab da mal wieder ein Prob. Und hier auf Pc masters findet man ja auch immer hilfe und man bekommt immer schnelle Antworten. So jetzt zu meinem problem ich habe gestern ein bischen am Pc Gezockt, auf einmal ging der pc einfach aus ohne Meldung einfach aus! und jetzt geht der Pc nicht mehr an. Hatte mir ein neues Netzteil von einem Monat gekauft, das ding ist wenn ich denn Rechner anmachen will leuchtet der lüfter einmal auf, Also der denn ich Extra angeschlossen habe hinten am Rechner. Der kühler vom Prozessor dreht sich auch einmal kurz aber der Rechner fährt nicht Hoch, und macht auch sonst keine geräusche was kann das sein kann das am Netzteil liegen oder ist das MB im arsch danke schon mal für antworten Lg steven
 
hmm also

AMD Athlon dual core 2.5
3gig ram
Mainboard Biostar N68S3
netzteil silverstone 400w model no: sst-st40f-es
graka geforce 9500 gt

das ist glaube ich alles
 
also die lüfter gehen nur kurz an und gleich wieder aus ??

Weißt du ob deine Lüfter direkt am Netzteil dran sind oder per Mainboard ??

Wenn´s per Mainboard ist wäre es glaube ich gut möglich, dass das den Geist aufgegeben hat.....

P.S.: evtl hohlst dir von nem kumpel ein anderes Netzteil und steckst das mal an um zu sehen obs wieder geht
 
also die lüfter gehen nur kurz an und gleich wieder aus ??

Weißt du ob deine Lüfter direkt am Netzteil dran sind oder per Mainboard ??

Wenn´s per Mainboard ist wäre es glaube ich gut möglich, dass das den Geist aufgegeben hat.....

Also der eine lüfter ist am mainboard angeschlossen aber auch der von cpu der lüfter dreht sich einmal kurz oh man ok das mit dem netzteil hätte ich auch drauf kommen können XD danke ich probiere das mal aus mal gucken ob ein nachbar ein hat .

war grade beim nachbarn hab alles angeschlossen und nichts geht ist wohl das mainboard scheisse danke für die schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?