Dell Latitude C 600 aufrüsten

New member
Hi Leute , ich habe einen Dell Laptop und möchte einen höheren Processor einbauen habe bei eBay geguckt und dort werden für knapp 50 € P4 Prozessoren mit Sockel 478 angeboten .Passen die in das Dell Latitude C 600 und was muß ich noch beachten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi
welcher Sockel passt in Dell Latitude C 600 geht ein P4 mit Sockel 478
wer hilft mir weiter?
 
Ein Latitude C600 (zumindest das auf meinem Schreibtisch) hat einen Pentium3 Mobile Prozessor, da wird garkein P4 passen.

Ich möchte stark anzweifeln ob man bei dem Ding die CPU wechseln kann, selbst wenn glaube ich nicht das der Geld- und Zeitaufwand sich für das bisschen Performance lohnt (kann mich irren, aber P3M CPUs sollte es von 500Mhz bis 1Ghz geben), das ding wird kein schneller Rechner mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?