Möchte neue Grafikkarte kaufen! Mit Rabatt?

New member
Guten Morgen,

ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen :D und hab gerade nicht viel Ahnung in sachen PC. Da habe ich meinen Kolleg nach hilfe gefragt, der meine auf caseking gibt es gute sachen und er würde mit die Grafikkarte dann auch einbauen. Also bin ich sofort auf Suche nach einer "GTX 560". Also bin ich auf caseking und habe auch schnell eine gefunden. Jetzt habe ich diese meinen Kolleg gezeit und er sagt diese seit gut aber bevor ich sie bestelle hat er noch die Seite gegeben auf der ich die Grafikkarte billiger bekommen soll. Nun ist meine Frage wie soll ich sie billiger bekommen???:confused:

danke im vorraus, Udo
 
Wenn es bereits eine GTX560ti ist dan ja, wenn es eine GTX560 ohne ti dahinter ist, dann nicht.
Generell halte ich von solchen Gutscheinaktionen gar nichts, denn erstens gibt es die fast ausnamslos nur für die ganz teuren Shops und zum anderen ist mir das alles zu ominös.
Es gibt jede menge Shops die sehr gut und günstig sind. Einige bieten zudem bei einer Bestellung ab einen gewissen Wert nach Mitternacht einen kostenlosen Versand, wie z.B. Mindfaktory oder auch Mixcomputer.
Bei Mindfaktory bekommt man eine "normale" GTX560 ab knapp unter 150€, für eine ti-version muß man mit um die 180-190€ rechnen.
 
also caseking ist eigentlich teuer eine Gainward GTX560 kostet dort fast 200€ nicht zu empfhelen.

LG M!lka Kuh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?