Alles Wissenswertes über Grafikkarten?

New member
Hey, ich habe diesen Thread erstellt, damit ihr mal schreibt worauf ihr beim Kauf einer Graka achtet, wofür die verschiedenen Geschwindigkeiten stehen und wofür diese gut sind. Ich dachte früher ich weiß ziemlich viel über Hardware, ich habe meistens nur auf Benchmarks und so geschaut, aber seitdem ich in diesem Forum angemeldet bin, fühl ich mich echt wien Vollnoob :D Hab selbst einige Fragen, unter anderm: Welcher Wert ist wichtig für Spiele und so?
Ihr könnt gerne auch über ältere Karten schreiben, was eure erste war und so, würde mich auch interressieren :-D
 
also ich achte auf GDDR5 , hohe Mhz , Shardertakt, Grafikspeicher Anbindung je höher desto besser. Am besten einfach sagen wenn du dir was kaufen möchtest, sag dein Budget & was die Karte können muss. Hier helfen dir alle :D

LG M!lka Kuh
 
Ja bin ja grad am schauen ob ich mir die 570 Phantom hole wenn ichs Geld zusammenhab :D Hab mich auch durch euch zu der entschieden :-D Und welcher Wert ist für was genau zuständig?

btw kann man die Überschrift ändern? Ich glaub es heist Wissenswerte xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?