PC friert ein

New member
Hallo!! Ich habe da ein problem ich habe letzes jahr eine neue Grafikarte bekommen und dann fing es an ! Mein pc bildschirm friert einalso ich kann nix mehr machen und muss pc neustarten er ist hinten mit der hand ziemlich warm aber manchmal auch nicht mal kakt er ab manchmal auch 2 tage nicht ! pc datne : Win 7

Prozessor AMD AThlohn (tm) 64 x2 Dual core Prozessor 5000+2,60 GHZ

32 bit

grafikarte ATI Readon HD 5970
 
Hi,
ich und mehrere aus diesem Forum würden jetzt sagen, dass dein Netzteil villeicht zu schwach ist...Aaaaber wenn wir nicht wissen, was für eins du hast, hilft uns das auch nicht weiter... :D Also erstmal deine kopletten Daten posten, und dann sehen wir weiter... ;) Es könnte aber natürlich auch der Arbeitsspeicher, ein Virus etc. sein....

lg,
Xardas220

Ps: Es reicht nicht, wenn du nur die Wattanzahl deines Netzteils postest....Auch Marke und Ampere-Zahl auf der 12V-Schiene sind entscheident UND wichtig!!! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?