PC Absturz

New member
Hallo!! Ich habe da ein problem ich habe letzes jahr eine neue Grafikarte bekommen und dann fing es an ! Mein pc bildschirm friert einalso ich kann nix mehr machen und muss pc neustarten er ist hinten mit der hand ziemlich warm aber manchmal auch nicht mal kakt er ab manchmal auch 2 tage nicht ! pc datne : Win 7

Prozessor AMD AThlohn (tm) 64 x2 Dual core Prozessor 5000+2,60 GHZ

32 bit

grafikarte ATI Readon HD 5970
 
Erstma Herzlich Willkommen im PCmasters Forum :)

Sag mall bitte die Netzteil daten dann kann man dir auch wircklich besser helfen.


Mfg

Ista68 (Tobi)
 
Weißt du nicht was ein Netzteil ist?
Also fangen wa ma an mach ma dein Rechner uf und das oben Links ist das Netzteil :D

Schreib da ma ab wie es heisst.
 
Re

Doch ich weiß wo mein Netzteil is :p Also einma steht da ac 230 v 50/60hz ehm mom ^^ IMG_0030[1].JPG
 
ree

ja danke schonmal weil es nervt sehgr beim zoggen damnn schmiert pc ein und bildschirm friert ein und machnmal macht der dan so kömische töne wenn zb musik noch lief
 
Unsinn, die Wattzahl tut nichts zur Sache. Für so ein "Grafikkartenungetüm" braucht man schon ein größeres Netzteil. Gut möglich, dass die Abstürze daher kommen. Dieses wäre ausreichend:
 
Ree

Also wie gesagt habe oft in foren gelesen .. das wenn ne neue grafik oder so das das netzteil iwie net genug strom wat weiß ich bringt darum der pc einfriert ?? ..
 
600W müssens aber auch nicht unbedingt sein und das verlinkte bequiet ist auch nicht das allergelbste vom Ei bei dem Preis.
 
600W müssens aber auch nicht unbedingt sein
550 würden auch reichen, schon klar. Ist doch aber komplett egal, die HD 5970 kann bis zu 300W ziehen...
und das verlinkte bequiet ist auch nicht das allergelbste vom Ei bei dem Preis.
Für den Preis ist es das Gelbe vom Ei! Natürlich gibt es noch effizientere/leisstungsstärkere/teurere (!) Netzeile. Für den Preis allerdings durchaus zu empfehlen mit KM, 80+ Bronze Zertifizierung und einer starken 12V Combined Power von 564W. Was gibt es an dem Netzteil auszusetzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?