Excel Dateien lassen sich nicht öffnen

New member
In meiner Schule verwenden wir Netbooks, im Kurs Programmieren mit excel verwenden wir momentan Excel 2010. Das Problem ist nun, dass ich keine Excel Dateien mehr öffnen kann. Früher ging es einwandfrei und ich konnte es bearbeiten. In der nächsten Woche schreibe ich eine Arbeit auf dem Netbook und muss meine Excel Arbeitsblätter per Usb-stick dem Lehrer geben. Ich vermute, dass meine Excel Dateien mit dem falschen Programm geöffnet habe.
Ich habe es bereits mit: geöffnet


Microsoft Application Virtualization DDE Launcher
Microsoft Office 2010
2007 Microsoft Office component.

Hilfe,bitte.
 
Hallo

Lassen sich die Dateien nur nicht öffnen, wenn Du drauf klickst, oder kannst Du sie auch nicht öffnen, wenn Du im Excel auf "Öffnen" gehst und sie dann auswählst?
Welches Betriebssystem benutzt Du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?