Grafikkarte ? Desktop verschwindet und taucht wieder auf !?

New member
Hallo Leute,
Problem.
Und zwar habe ich einen alten Rechner wieder ausgekramt. Defekt war allerdings da nur die Grafikkarte die ich auch ersetzt habe durch ein etwas älteres Modell. ( auch nicht sehr leistungsfähig ). Benutzen werde/möchte ich nur Office Programme wie Word oder Excel oder etwas dergleichen.
Zum eigentlichen Problem:
Ich habe die neue Grafikkarte montiert. Computer hochgefahren. Alles läuft.(ca. 2 Stunden)
Dann wollte ich den Rechner mit einem Passwort versehen geh in die Systemsteuerung auf einmal wird das Bild schwarz.
Rechner neu gestartet.
Ohne Flimmern oder sonstiges fährt der PC hoch.
Am Desktop angelangt kommt in regelmäßigen Abständen immer für 1-2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm und verschwindet wieder.
Was kann ich tun????
Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Antworten !
Gruß Dindel2000

-----
Welche Graka ich da eingebaut habe kann ich nicht genau sagen.
 
Sind die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert? Und was ist das für eine? Poste am besten mal deine ganze Hardware :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?