Logitech G400 oder Gigabyte M8000X Ghost

Active member
Hey leute, da meine 4 Wochen "alte" Roccat Kone einpaar Macken hat(Doppeltklick, wenn ich nur einmal Klicke, abundzu geht sie aus), hab ich mir überlegt ob ich mir eine neue (wiedermal) zulege, diesmal stehen die Logitech G400(der Nachfolger der MX518, der ihr im nichts nachsteht, habe ich gehört) oder die Gigabyte M8000X Ghost zur Auswahl.

Maus 1 (G400)->

Maus 2 -> (M8000X)->

Die Gigabyte spricht mich wegen des "Aggresiven" aussehns so an, aber die Logitech hat ein bessere Form, hatte selbst mal die MX518 die war Top bis auf 2 Kabelbrüchen. Hat jemand Erfahrung mit der G400? Hattet ihr auch schonmal einen Kabelbruch? Oder hat jemand Erfahrung mit der M8000X?

Wenn ihr andere "Spezielle" empfehlungen habt, immer her damit, Budget liegt bei 40€. Trotz meines Geringen altes habe ich ziemlich Große Hände, also darf die Maus etwas größer sein.
 
Hallo
Ich wurde die Logitech nehm ,habe das model noch liegen die G7 ohne Kabel ist sehr gut.Genau wie die G9 die ich einmal als G9 und G9x habe.
Benutzte Jetzt auch die G510 tastatur vorher die G15 einfach sehr gute Mäuse und tastatur.

Was ich aber auch wichtig finde ist die Tauschen die Maus um ,bei defekt oder sind die gleid pads defekt schicken sie die einfach kostenlos neue.
 
Hey leute. Habe mir vor 6 Monaten die G400 gekauft, ist letztens aber wegen eines Kabelbruchs flöten gegangen, nun. Soll ich mir wieder die G400 kaufen? Oder eine Kabellose? Weil die letztens 3 Mäuse sind wegen Kabelbruch kaputt gegangen. Was gibt es noch für Kabellose alternativen bis 40€?
 
Hab eig. 3 Jahre Garantie, aber als ich mich an Logitech gewendent hab haben die gesagt ich soll mich an den Händler(Amazon) wenden, und die nehmen die Maus nicht.
 
Teilweiße schon, gibts nun Kabellose alternativen bis 40€? Wie wärs mit der MX700? Scheint aber überall aufverkauft zu sein:( Wollt se eig. heut noch bestelln das sie bald da is.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein guter grund die nicht zu kaufen ich habe die sidewinder x8 gehabt die war spitze bis die magnetisch wurde und das aufladen nicht mehr ging war aber meine schuld

ich würde dir die empfehlen sie hat 4000dpi
 
Zuspät, hab schon wieder die G400 bestellt..^^ War find ich die beste Gaming Maus die ich bisher hatte, bis auf die Geschichte mim Kabelbruch.. Außerdem ist die Siderwinder X8 zu teuer für mich als Schüler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?