Grafikkarten Treiber Absturz

New member
hi
mir ist es jetzt zum 4ten mal passiert,
als ich dabei war im internet zu surfen wurde mein bildschirm einfach schwarz für eine minute ungefähr und als wieder ein bild auftauchte kam von windows folgende meldung: "Der Nvidia Windows Kernel Mode Driver 286.62 hat aufgehört zu antworten und hat sich erholt." (ungefähr dass weil mein windows nicht auf deutsch ist)
auch bei vorigen drivern hatte ich dieses problem, aber immer nur beim surfen, nie bei der wirklichen auslastung der karte (im spiel ist es nie passiert)

meine karte ist eine: msi GTX 560TI twin frozrII OC
mein betriebssystem: win7 64bit pro

weiss jemand wieso dass passiert und wie ich das beheben kann?
danke für jede hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?