Battlefield 3 Joining Server Porblem

New member
Hallo,
Ich habe das Problem,dass ich Bf3 nicht (mehr) spielen kann.Es ging ca. für 1 Woche und dann hat Antivir ein neues Update raus gebracht.Ich musste dann Bf3,Origin und Antivir deinstallieren und neu installieren
Danach ging es dann,bis ich meinen Rechner Heruntergefahren hab.Dieses Problem hab ich jetzt schon seit ca. 1 Woche.Jedes mal wenn ich den Pc Herunterfahre oder meine Grakatreiber update geht es nicht mehr.
Hab Formatiert,neu installiert,den Support angerufen und Google durchsucht...Aber irgendwie komme ich mit meinem Problem nicht weiter!!!
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde...Vielen Dank schon mal im voraus!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?