Club 3D GeForce GTX 560 Ti CoolStream OC Edition

New member
Hallo,

habe seit heute eine verbaut. Vorher hatte ich eine verbaut.

Nun ist es so, dass ich bei Need for Speed The Run mit der alten Graka glattere Kanten hatte als jetzt mit der neuen Graka und einen wirklichen Unterschied von DX10 auf DX11 kann ich leider auch nicht feststellen.

Habe in der NVIDIA-Systemsteuerung bei der 3D-Einstellung mit Bildvorschau den Balken auf Qualität gestellt und dann selbst alle Funktionen der Graka auf Maximal gestellt und die Kanten bleiben einfach unverändert, egal was ich einstelle.

Ich hatte vorher bis auf das DX11 einfach eine bessere Grafik, vorallem von der Kantenglättung her.

Wie kann das sein?
 
ähm ja , das müsste eigentlich anders sein, dafür der Bildaufbau bei DX11 etwas langsamer. Also ich würde sagen du hast etwas im Spiel falsch eingestellt oder probier mal einfach den Grafikkarten Treiber zu aktualisieren oder neu zuinstallieren.

LG M!lka Kuh
 
Im Spiel selber habe ich alles auf ULTRA eingestellt und den aktuellsten Treiber habe ich auch installiert, heute gezogen.
 
den musst du wohl warten bis ein patch rauskommt oder so. Ich weiß nicht ist NFS The Run eigentlich DX11 Fähig ?

LG M!lka Kuh
 
Laut Hersteller ja.

Ich verstehe einfach nicht, wieso meine Radeon HD 4890 einfach besser geglättet hat als die Neue.

Beim ATI-Control-Center habe ich auch alles auf MAX eingestellt und wenn ich das bei NVIDIA mache, bekomme ich ein schlechteres Ergebnis.

Egal was ich einstelle, die alte Graka lieferte einfach ein geglätterteres Bild.
 
eigentlich sollte man im Nvidia Manager alles Software gesteuert lassen und die Einstellungen wirklich im Spiel selber machen.

Haste auch Antialysing hochgezogen, also das wäre Kantenglättung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?