Preis/Leistung Okay?

New member
Guten Abend!
Ich wollte mal wissen ob die Komponenten für das Geld in Ordnung gehen:
Prozessor: 4x 3.6 GHz AMD AM3+ FX-4100
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LX
Grafikkarte: 1024MB GeForce GTX550 Ti
+DVD±RW-Brenner Dual Layer 20-fach

Festplatte&OS sind nicht dabei..habe ich jedoch schon...

Ich möchte hauptsächlich Spiele in akzeptabler/guter Qualität spielen, sowie Video- und Bildbearbeitungsprogramme benutzen.

Meine Frage ist, ob das für 360 Euro in Ordnung geht und ob meine Erwartungen erfüllt werden können :)

Danke!
 
jaaaa sogesehn für das Geld aufjeden fall. Aber eine AMD Radeon 6770 selbes Level kostet 10€ weniger & hat 3-5% mehr leistung. Die CPU ist nicht so gut wie die etwas ältere Phenom Reihe, also nicht unbedingt zu empfhelen.

LG M!lka Kuh
 
Erst Mal danke für deine Antwort!

Ich habe jetzt noch einen gefunden, ist der besser?
Prozessor: 4x 3.2 GHz AMD AM3 Phenom II X4 955
Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz
Mainboard ASRock N68-S3 UCC
Grafikkarte 1024MB ATI Radeon HD6850 (HDMI/DVI)
+DVD Laufwerk

Hab deine vorgeschlagene Grafikkarte nicht auf der Webseite gefunden, aber ich glaub die da ist auch ganz gut oder?
Kostet aber 405 Euro...Immernoch in Ordnung? :p
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?