Laptop Festplatte an Pc?

New member
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage, und zwar kann ich meine 3,5 Zoll Laptop S-ATA HDD an dieses Mainboard (ASUS M5A78L-M LX) anschließen?
1x PCI-E x16, 2x PCIe x1, 1x PCI, AMD 760G/SB710 Chipsatz, 2x DDR3 1333MHz, UDMA133, Gbit LAN, 10x USB, 8 Ch. Sound, 6x SATA II intern (RAID 0/1/10), unterstützt CPUs bis max. 95 Watt

Bilder der HDD:




Kenne mich nicht soo arg aus, vielleicht weiß ja jemand mehr :)

Vielen Dank!
 
ja kannst du.

sata 2,5" notebook und 3,5" pc festplatten haben die gleichen anschlüsse.

also einmal ein sata stromkabel vom netzteil anschliesen und ein datenkabel zwischen board und festplatte.


es besteht die möglichkeit das den board die notebookfestplatte dann als bootplatte nutzen will, wenn ja dann einfach im bios umstellen auf deine richtige festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?