Suche Fertig-PC für ca. 300€

New member
Ich bin auf der Suche nach einem PC/Laptop (auch ohne Bildschirm) für ca. 300€ .

Ich möchte damit hauptsächlich den Fussball Manager 2011 spielen und ins Internet gehen können.

Mindestanforderungen für Windows XP:

- Pentium IV mit 2,4 GHz (oder vergleichbare AMD-CPU)
- 1 GB RAM
- Radeon 9500 Pro mit 128 MB oder GeForce 6600 mit 256 MB
- 8 GB Festplattenspeicher

Ich hab von den ganzen Bezeichnungen echt so viel Ahnung ...:wtf::confused:

Gibts da überhaupt was in dem Preissegment ???

Ich danke euch schonmal vorab, wenn ihr euch die Mühe macht mir zu helfen.:-D
 
Fertig PCs in der Preisklasse fliegen dir schnell um die Ohren... Selbstbau ist Pflicht. Man könnte ein mATX Sysetm nutzen, ich habe keine Erfahrung damit gemacht aber es gibt die AMD Lano-APU, welche eine relativ starke interne Grafikeinheit besitzt und ein Quadcore ist. Vielleicht wäre so ein System geeignet. Das ganze könnte man mit 4GB Arbeitsspeicher verbinden und in einen kleinen Kasten (Cube-Gehäuse) stecken. Falls du noch eine Festplatte hättest wäre das ganze sehr viel einfacher zu realisieren, da man dann noch genug für alles andere übrig hat... Da ich aber bei AMD grundsätzlich 0 Ahnung habe solltest du mir grundsätzlich nicht dein System anvertrauen, hör da lieber auf einen Experten.
 
Mein Tipp, da du wahrscheinlich deinen Computer nicht selber bauen willst kaufst du dir die Teile bei www.Hardwareversand.de & da kann man für echt billige 20€ seinen Computer zusammen bauen lassen. Für 300€ Empfehle ich dir diese Konfiguration


3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz (23€)

AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3 (102€)
ASRock 870iCafe R2.0, AM3+, ATX (65€)
HIS HD 6670 DDR3 1024MB DVI/HDMI/VGA (60€)


4GB Kingston ValueRAM PC3-8500U CL7 (15€)

be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7 (37€)

Kostet dann mit den 20€ einbauen ca: 320€.