Wie kann ich viruse auf meinem computer bekämpfen??Bitte um hilfe.

New member
Hallo, dass ich selber nicht soo viel mich mit computer auskenne bitte hier um hilfe.
Avira hat ein paar Virus gefunden auf meinem comp., wie z.b Trojan Black Gen2 (??)
Nach ich die löschen vollte hat sich avira blockiert, und so geht dass weiter ich habe versucht Combo Fix zu installiert ..blockiert andere programe das gleiche.
HijackThis nach mehreren proben habe installiert. Jezt habe den Log zum prüfen ... wo muss ich ihn angeben?
 
hier den text reinkopieren und auf auswerten klicken. dann halt die schädlichen enträge mit dem prog fixen

du kannst dir auch die computerbild notfall cd laden, die auf cd brennen, davon booten, da ist auch ein gutes antiviren prog dabei.

anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?