GTX 480 gut?

New member
Hey,

habe heute vorgeschlagen bekommen eine GTX 480 zu kaufen, game debate gibt dieser Grafikkarte volle 10 Sterne, nun wollte ich euch Fragen ob die Grafikkarte wirklich so gut ist, da sie nur 60€ kostet? ( )
Ist diese überhaupt gut obwohl sie für 60€ ist und welches Netzteil sollte ich dazu kaufen, da meines nicht ausreichen würde?

Lg
 
HI,

das Produkt welches du verlinkt hast ist lediglich ein optionaler Kühler für eine GTX480!! Die Grafikkarte ist da nicht dazu!!

Wenn du einen Neukauf planst, würde ich nicht zu einer GTX480 greifen. Die Karte ist ohne Zweifel enorm schnell, aber auch sehr stromhungrig und wird sehr heiß.

Lieber für das gleiche Geld eine schnellere GTX570 oder HD6970 holen oder etwas sparen und zu einer minimal langsameren GTX560ti oder HD6950 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eine GTX480 kostet zwischen 350-400€ wofür du aber auch eine gleich starke strom sparendere GTX570 bekommst.
Das ist eine Grafikkarte für den Lüfter :D :D

wobei die wie sie alle sagen werden das P/L bei der
besser ist.

LG M!lka Kuh
 
Die von ASUS ist nicht schlecht, aber du kannst getrost auch eine günstigere nehmen, sind leistungsmäßig nicht anders, aber brauchen nur 2 Slots im PC. Von der Kühlung her zu empfehlen sind die GTX570 von Palit oder Point of View.
 
Gigabyte nicht vergessen.. Der Windforce Kühler hats in sich.. Und die MSI TwinFrozr ist auch verdammt gut.. Einach halt keinen Standardkühler..
 
Ok, ja, da sind die anderen schon etwas günstiger, wenns denn ne 570 wird. .Bei der 560Ti siehts ja oft anders aus, da trumpft die Gigabyte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?