Neuer Rechner

New member
Neuer Rechner

MB:GIGABYTE GA-965P-DS3
CPU:E6550

Ram :
Netzteil: 500W Enermx Liberty
Graka:Sparkel 8800GTS 320
Festplatte: 160GB Segate ST3160215AS
DVD Brenner

der Rechner soll zum zocken geeignet sein aber dennoch die finanziellen Mittel nicht sprengen zusammen gestellte wurde der PC bei Mix Computer doch bevor mein bekannter den kaufen will würde ich gerne eure Meinung erfragen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt wunderbar. Das Mainboard selber kenne ich nicht, da sollte jemand anders mal seine Erfahrungen posten ;)
Aber Graka RAm und CPU wurden gut gewählt. Festplatte kann man drüber streiten, da sollte jeder das nehmen was er will. ;)

Wird die boxed Version von der CPU genommen oder kommt ein CPU Kühler drauf?
 
Gute Zusammenstellung, gibt es nichts zu meckern.

Die Box Version reicht im Regelfall völlig, wird nur unter last etwas lauter aber bei Bedarf kannst du da ja später immer noch umrüsten...
 
Danke also das System ist nicht für mich sondern für einen Freund war mir nur bei dem Mainboard nicht sicher

aber danke für euren Rat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?