HP Compaq Evo D510 USDT

New member
Hallo,

ich habe mir einen HP Compaq Evo D510 USDT zugelegt, der läuft auch soweit denke ich. Jedoch bekomme ich ihn einfach nicht ans Netz weder mit nem W Lan stick noch übers Kabel könnt ihr mir da vllt weiterhelfen ?

Und vllt kann mir noch jemand sagen wie ich es hinbekomme das ich die Fenster am TV Komplett sehe OHNE breite Schwarze streifen Links und rechts ?

mfg und vielen dank im vorraus

Andy
 
meinst du das alte ding hier?


das ding hat eigendlich zu wenig ram, für xp sollten es schon mindestens 512mb sein.

war xp drauf installiert oder hast du es erst drauf installiert?
-sind alle windows updats und das sp3 drauf installiert?
-sind chipset, lan, und auch grafik, audio treiber installiert?

-bei wlan könnte ich mir noch vorstellen, das die verschlüsslung vom router nicht unterstützt wirs, sozusagen, das deine wlankarte oder stick nur die WEP oder WPA verschlüsselung unterstützt, müsste man dann im router umstellen. weibei WEP nicht mehr zu empfehlen ist, da sehr unsicher.
oder du hast noch das sp1 oder garkein service packet drauf, dafür brauchte man dann auch für xp usb treiber

-im gerätemanager mal gucken ob es geräte mit fragezeichen gibt, dafür fehlt dann der treiber.

-und bei den netzwerkadaptern auf eigenschaften gehn und bei internetprotokol 4 gucken ob auch die ip und der dns server automatisch bezogen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
jap das "alte" dingen ist es ^^ allerdings mit 2 GB ram das ist maximum :) mit 512 würd ich das nich betreiben wollen.

Ja also genau das ist das problem mit dem Lan treibern ich hab kp wo ich die herbekomme ich dachte eigentlich das die bei dem Software pack dabei sind, sind sie aber wohl nicht.

XP ist mit SP3, wenn ich meine anderen PC neu aufsetze brauch ich auch immer nur stecker rein und inet läuft ^^ warum nicht bei dem!? Irgendwie komm ich nich weiter

mfg
 
xp hat nun mal sehr wenig treiber dabei, da kannst du nur bei hp auf der herstellerhomepage gucken ob du für das ding noch treiber findest.
treiber hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?