ga 970a-ud3 troubleshooting

New member
Hallo, ich habe heute meinen pc zusammengeschraubt und wollte in nun zum ersten mal starten. Beim ersten mal (laufwerk und festplatte waren noch nicht mit strom versorgt) lief soweit alles frei, habe pc gestartet und mb piepte einmal, also ausgeschaltet rest mit strom versorgt, bildschirm und tastatur angeschlossen und neu gestartet:

Jetzt piept es 4 mal lang mit kurzer pause und wd. 4mal.
auserdem bekommt der bildschirm kein signal... laut handbuch ist continous piepen ein hinweiß auf graphics card not probebly inserted. also graka raus und wd rein, gleiches bild...

kenne mich nicht so gut aus und hoffe auf eure hilfe

mfg
 
was hast du denn für hardware?

-auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubunglöschern verbaut?
-steckt der 4 oder 8pin (oder 4+4pin) cpu stromstecker und der 24polige mainboard stromstecker auf dem board richtig drinn?
-viele grafikkarten benötigen zusatzstrom vom netzteil, 1-2 6pin pcie stromstecker.
-ram laut handbuch auch in den richtigen slots
 
ja soweit alles richtig verbaut nutze ein 600w netzteil nen amd phenom II x6 1090t und ne hd 6870 sowie 8gb 1600mhz von corsair

neue erkenntnis wenn weder graka noch laufwerk angeschlossen ist bootet der pc graka bekommt auch strom aber sobald ich eins von denen anschliese piepts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?