"Gaming-Notebook"

New member
Hey, ein Kumpel von mir sucht ein Gaminglaptop für höchstens 600€.
Reicht der? Oder gibt es besseres für den preis?

Er will kein Crysis 2 o.ä. auf max spielen :D
 
Naja ein "Gaming-Laptop" wird das dann wohl kaum. Am ehesten und billigsten würde da zB der eben bei uns getestet Medion Erazer für 800€ dran kommen.
Die GT540M reicht wirklich nur für den kurzen Spaß zwischendurch und nicht mehr... an Crysis ist da nicht mehr dran zu denken....
 
das mit crysis war ja nur spaß, das notebook erfüllt schon die mindestanforderungen (manchmal sogar höher als empfohlen) von dem was er zockt, aber ich wollte nur wissen ob es etwas besseres für 600€ gibt.

Edit: ich hatte gelesen, dass man mit der gt540 cod: black ops auf hoch spielen kann(mit entsprechendem prozessor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Prozessoren der jetzigen Generation (und auch der davor und auch der davor und auch der davor) ist es völlig egal, welcher im System steckt. Was Spiele angeht ist einzig die Grafikkarte der Flaschenhals.
 
ok, könnte mir trotzdem jemand sagen, ob es was besseres für 600€ gibt und ob die graka reicht?
 
er hat metin2 (mmorpg) left4dead und sonst glaube ich nichts besseres.

außerdem war meine frage ob es für 600€ was besseres gibt ^^
 
Also für die sollte die 540er reichen und nein, für 600€ bekommst du nicht wirklich Besseres (von der Hardware-Bestückung her). Asus gilt schon als einer der günstigsten Hersteller...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?