Guter Laptop

New member
Guten Abend :)

da ich mich immer noch nicht zum Kauf eines Desktop PC durchringen konnte, wollte ich nochmal fragen ob ihr vllt. ein gutes Notebook kennt oder was mir sehr viel lieber wäre ein paar Seiten wo man sich eins selber konfigurieren kann.

Anforderungen:
-BF3 sollte laufen (Also GT550M mindestens)
-Da ich oft Videos für mein iPhone umwandle sollte der Prozessor auch ein i7-2....
-USB 3.0
-min 6 gig Ram

Sollte aber auch nicht teurer als 1.000€ sein :D

Vielleicht kennt ihr ja zufällig ein Notebook was den Anforderungen entspricht :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr vom Medion Erazer X6815
Hab gehört das die Verarbeitung von Medion ****** sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Medion-Book hat ne scheiß verarbeitung, vielleicht ändert sich das da ja Lenovo/IBM die Firma übernommen hat. BF3 läuft auch auf meiner deutlich schwächeren 310M aber halt nur in Low Settings grade noch Flüssig. Mit einem Gaming-Book unterhalb der GTX 580M/HD 6990(und das geht +2000€) Marke kannst du BF3 auf halbwegshohen Settings knicken. 4 GB RAM reicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.. wollte mit den 6 gigs Ram nur sagen das es nicht 8 sein müssen :D

Und das ich Bf3 nicht auf hohen Einstellungen zocken kann ist mir auch klar :)

Gibt es von Lenovo/IBM ein gutes aber auch billiges Notebook
 
Wirkliches zocken (zumindest was man unter PC-Gamern darunter versteht) ist auf einem Gaming Notebook in der Preisklasse nicht möglich. Hol dir einen Desketop... Für 1000€ ist da so viel Leistung drin wie in einem 3000€-4000€ Laptop (grob geschätzt, wenn man beim Desketop die Nebenkosten niedrig hält und nur in GraKa und Prozessor investiert).
Geh in den Kaufberatungsthread, schapp dir den 750€ PC mit i5 2500k und HR 02 Macho, damit hast du echt viel Leistung.
 
ja... hatte auch schon mit den Gedanken gespielt aber... ein Laptop muss es schon sein. Da ich in der Ausbildung/Schule nun auch mit CAD Programmen arbeite ist ein eigener Laptop schon sehr sinnvoll.

Allerdings würde ich dann halt auch gerne mit dem zocken :)
 
Also nen gaminglaptop lohnt sich imho erst im ca. 2000€ Bereich.
Drunter ist es einfach nix Halbes und nix Ganzes.
 
Würde aber gerne nur einen Laptop bis max. 1.000 €



-Als Display würde ich das Non-Glare nehmen
-Prozessoer i7-2670QM
-RAM 4 gig 2mal 2 gig Ram
-750 SATA II 7200 Umdrehungen
-Blueray Combo
-W-Lan Centrino Wireless-N 1030 (kenne aber auch nicht Unterschied zwischen den für 14€ und den für 24€)

-Kein Betriebssystem ( Linux tut es auch :D)

und komme auf 990€ also unter 1000€ :D

nun die Frage:
Ist das Unternehmen serious kennt ihr das?
Taugen die Teile etwas?
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden W-Lan Dingen :D
 
Du wirst mit dem Teil nicht wirklich gut daddeln können, dass haben dir mitlerweile auch schon mehrere versucht klar zu machen.
Wenn du ein Notebook für die Schule/Uni oder beruf brauchst, dann kauf dir für diesen Zweck eines in der 400-500€ Klasse, die reichen dafür dicke aus. Die restlichen 500-600€ investierst du in ein sinnigen PC zum daddeln, da hast du wesentlich mehr von.
 
Genau so ist es - Laptop für Arbeit und Tower zum Zocken macht sich zusammen besser und günstiger als nen Laptop mit guter Gamingleistung.
 
Ich habs auch langsam verstanden...

PC zum zocken
Laptop zum arbeiten

PC steht aber nicht zur Debatte :)

Aber ich kann es ja so schrieben:

Ich suche einen Laptop zum arbeiten bis 1.000€ der viel Wumms hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?