Headset und Mauspad

New member
Hi, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein nicht allzuteueres Headset und ein vernünftiges Mauspad (ich spiele eher low sense). Bin mir nicht sicher, was man in dem Bereich für Preise hat, deswegen nenn ich keine Wunschpreise. Viel Geld steht aber nicht zur Verfügung ;)

lg
 
Kann dir dieses Mauspad von Roccat empfehlen > wenn dir das Design nicht gefällt kannst du das nehmen > ist genau dasselbe, nur was drauf ist anders. (genug Gute Bewertungen haben ja beide. ;) Ich weiß 14€ ist nicht grade billig für ein Mousepad, aber Qualtiät hat seinen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
huh, hab ich mal wider zeit gefunden um hier vorbei zuschauen.
das design ist mir egal, nur dass es zu meiner maus passt (mx518 refresh). ein headset brauche ich auch noch!

lg

pc. ah und ich würde gerne bei amazon bestellen oder wenn niedrige versandkosten, auch in einem anderne shop.
 
mh, ist das nicht einbisschen viel? oder erst die untergrenze?
ich brauche nichts modernes, einfach nur ein solides gerät^^
das design des mauspads ist egal

lg
 
na kommt auf den Preis an ....
das Siberia V2 gehört aber zu den besseren auch aus P/L Sicht ...
nen AKG GHS1 übrigens auch ;)
ebenfalls gutes P/L aber einiges günstiger wären zB die Plantronics Modelle : 367 ( geschlossen ) , 377 ( offen ) & 777 ( ist ein 377 mit extra USB Soundkarte )

Mousepads gibts viele gute, zB von Roccat , Razer , Steelseries , QPad, Zowie ....
auch die ~5€ Modelle von denen sind gut, musst halt nur wissen was für ein Material du möchtest und wie gross/dick es sein soll ....
 
Ich habe eins von Mauspad Stieelseries miten logo von Starcraft für meine G9xx und ist echt super.

Habe mir das Headset bestellt .

hat mein Kuppel Geschenk bekommen und ich konntes es aufe lan testen.
Hatte es ca 5 Stunden auf muss sagen ich habe keine Probleme gehabt,da ich eine brille trage.Wo ich immer druckstellen an den ohren bekomme schnell und jetzt mal nicht.Was auch schön ist das anschliesen an usb und wenn man keine gute 7.1 Surround-Sound karte hat ist gleich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?