NVIDIA GeForce GTX 550Ti vS. Sapphire Radeon HD 5770

New member
Guten Tag zusammen,

ich habe beide Grafikkarten jetzt mal mit Spielen gegenüber gestellt und musste feststellen, dass die NVIDIA GeForce GTX 550Ti meine Spiele doch um einiges besser darstellt.

Jetzt habe ich im Internet allerdings keinen genauen Vergleich gefunden... Ist die GTX550Ti wirklich so viel besser als eine Sapphire HD 5770 ??

PS: die GTX550ti is auf jedenfall um einiges lauter!!

LG
 
ähm also die 5770 ist etwas schlechter, etwas besser ist hingegen die AMD Radeon 6770 die ich auch habe & diese kostet auch etwas weniger als die GTX550TI. Also schlag ruhig bei der 6770 zu. die bestizte ich, die würde dich bestimmt auch glücklich machen.

LG M!lka Kuh
 
Du merkst hoffentlich das es nur eine Frage ist die er gestellt hat, oder? Es wird nicht nach einer empfehlung gefragt. Das würde wohl später kommen wenn er nicht mit der generellen leistung zufrieden ist.

Falls es dir hilft, is hier mal ne seite wo man verschiedene karten vergleichen kann:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?