FXI Cotton Candy bringt Android auf PC, Mac und Fernseher Diskussion

Kommentare-Dealer
Der nächste Android-Streich steht uns kurz bevor und ausnahmsweise ist es kein Smartphone oder Tablet-PC, sondern ein USB-Stick. Kein Scherz, denn der FXI Cotton Candy ist ein kleiner Rechner im USB-Stick-Format mit Android oder Linux. Dieser kann an jeden PC, Mac oder Fernseher angeschlossen und verwendet werden. Somit können Apps bequem auf dem Fernseher zuhause gestartet und sogar Videos in FullHD wiedergegeben werden.

fxi_cotton_candy_stick.jpg

Der FXI Cotton Candy ist rund 8 x 2,5 cm groß und kommt im USB-Stick-Format. Im Inneren befindet sich ein Dual-Core-Prozessor, der Cortex-A9 von ARM mit 1,2 GHz, der ohne jegliche Kühllösung auskommen kann. 1...

Weiterlesen: FXI Cotton Candy bringt Android auf PC, Mac und Fernseher
 
Ist echt mal spannendes Konzept, was mehr als nur ein gerät versorgen kann, zugleich indivuduel einsetzbar ist. Cool, speziell wenn man viel mit Android zutun hat.
 
Nett aber ob Entwickler wirklich etwas davon haben? Mit dem Android SDK kann man sich doch ohnehin Geräte emulieren und seine Apps darauf testen. Und später wird's dann eh noch mal auf der Zielplattform getestet ... naja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?