Cooltek CT-K III Evolution-Gehäuse

New member
Hallo Community,

ich habe das Gehäuse "Cooltek CT-K III Evolution".

Dieses Gehäuse hat vorne an der Front einen Drehknopf zur Reglung der Frontkühlerrotation.

Meine einfache Frage:

Hat jemand das Gehäuse und kann mir sagen in welche Richtung man den Drehknopf drehen muss um die Rotation zu erhöhen?


LG =)
 
Hallo,
meistens muss man nach rechts drehen. Aber brobiers doch einfach aus. Wenn es lauter wird dreht der Lüfter schneller.

Gruß Instabil
 
Wenn sich nichts verändert, dann funktioniert die Steuerung wohl nicht... sind alle Lüfter richtig angeschlossen?
 
Hi,

also alle mir bekannten Lüfterregler per Potentiometer funktionieren nach dem Prinzip links=wenig rechts=mehr. Der Lüfter dreht sich also schneller, wenn du den Regler nach rechts drehst.

Das du da keinen Unterschied merkst, kann daran liegen, dass der Lüfter keinen großen Drehzahlbereich hat. Hab mir mal schnell ein Review von deinem Case durchgelesen und da merkt der Tester auch keinen großen Unterschied.

Im Zweifelsfall den Lüfter mal über das Mainboard anschließen und mit einer Software regeln lassen, da kannste sehen wie schnell der ddreht und ob es in der Lautstärke einen Unterschied gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?