Antec Darkfleet Lüfter

New member
Servus, ich habe vor mir den Big Tower von Antec zu holen. Sprich den DF-85. Das einzigste was mich momentan noch daran hindert sind die Lüfter. Mein Board hat nur 2 zusätzliche anschlüsse für Lüfter. Das Gehäuse hat aber 7. Also wie sollte ich die mit Strom versorgen?

Mfg
 
Die laufen allesamt über 4 Pin Molex Anschlüsse vom Netzteil und lassen sich ineinander stecken.
Also z.B. 3 und 4, sodass man nur 2 Molex Anschlüsse braucht.

Aber vorsicht, die Pins in den Anschlüssen sind von minderster Qualität, am besten zum ineinander stecken, angewinkelt verbinden.

PS: lass die Lüfter so niedrig wie möglich drehen.
 
Also brauch ich nur 2 Molex und mehr nich? Sehr gut dann brauch ich nich extra noch irgend nen scheiß kaufen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?