Netzteil für aktuelles System/spätere Aufrüstung

New member
Nabend,

da das Noname Netzteil aus meinem (Fertig-) Pc nach einem Jahr schon den Geist aufgibt (Lüfter rattert) und die Leistung auch eher dürftig ist. Bin ich nun auf der Suche nach einem neuen,welches für mein aktuelles System passt,aber auch eine Aufrüstung locker mitmachen würde,die aus Kostengründen jedoch frühestens nächstes Frühjahr/Sommer erfolgt.

Mein Aktuellles System:
CPU: AMD Athlon II X2 250 (2x3,0GHZ)
Mobo: Asus M2N68 AM2 Plus
HDD: Western Digital Caviar Blue (500GB S-ATA)
Graka: Geforce 8600GT (512mb ddr2)
RAM: Corsair xms2 (4gb ddr2 800mhz)
NT:v-plex ATX-650S (550Watt) 12V-Schiene 18A

ausgetauscht würde aufjedenfall die Graka gegen eine bessere,je nach Budget auch Mobo und CPu,d.h. das NT sollte auch ein stärkeres system tragen können
 
Günstig, wertig und für die meisten starken Karten ausreichend:

Für ein aktuelles System würde ein gutes 300W Netzteil reichen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?