Habt ihr erfahrungen mit nvidia gtx 580 sli gemacht

New member
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit dieser
ASUS ENGTX580 DCII 2DIS 1536MD5

Grafikkarte im sli erfahrungen gemacht und welches mainboard benutzt ihr
und was ist eure meinung hierzu
 
Sli von 2 GTx580 hast du dir das gut überlegt das kostet ein schweine geld mit mobo, nT und der Stromverbrauch.

Was willst du denn damit machen ?!
 
also ich hab an ein 1000w 80 plus silber nt gedacht und einem nzxt phantom gehäuse und einem MSI P67A-G45, P67 (B3) mobo.
Ich kaufe mir meinen pc demnägst und eine zweite gtx 580 kommt erst in nem halben jahr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habs mir gut überlegt und gebe das geld gerne dafür aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sli nachrüsten würde ich nicht entfehlen.
Wenn dann nimm 2x GTx570 Oc das reicht dicke die nächsten Jahre und du sparst auch noch was , aber dann auf einmalkaufen
 
warum net nachrüsten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es vlt. wenn ich es für nötig halte ne passende wakü
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?