Trekstor Vibez 8 - 12 GB Was haltet ihr davon?

New member
Da mein alter MiniDisc Player
1. nimma so richtig will und
2. aus der Mode geräht
wollt ich mir an mp3 Player rauslassen der Ordentlich Mucke macht und satt Lieder schlucken kann.

Vom Design her und weils halt echt mal kein iPod und trotzdem ne Ordentlich Menüführung hatt, würde ich mich für den
TrekStor Vibez interesieren.


Dazu ein Paar fragen:
Da das Speichermedium hier ein MiniFestplatte ist frage ich mich wie Robust das Teil ist? Rein theoretisch macht so ne Platte ja nach ein paar abstürzen schlapp.
Braucht sowas nen AntiShock oder so?

Wie sagen euch die ganzen Features zu?

Ist das eine Investion wert?

Vielen dank schon mal im vorraus für eure Antworten.
 
Die Woche kommt aufjedenfall noch ein Review von mir Online!

Die Festplatte hat bei mir kürzere Sprints zum Bus tadellos überstanden, zum Joggen würde ich aber eher zu einem Flash Player raten.
Für den Preis ist es allerdings ein gutes Gerät mit wirklich nur kleinen Schwäche, sei gespannt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?