PC Konfiguration bis 400€ - kann da mal schnell jemand drüber schauen?

New member
Hi, ich hab da grad einen PC für einen Kumpel zusammengestellt und wollte mich mit eurer Meinung nochmal absichern, dass das für den Preis vernünftige Teile sind.
Zu der Konfiguration kommt noch eine Festplatte von Samsung dazu..
Grafik ist onboard..


Danke
pcgc.jpg
 
Wenn du Geld sparen möchtest und es nur ein Office PC ist wuerde ich dir den X2 empfehlen.



Wenn er spaeter noch spielen moechte, bleib natuerlich beim X4 wie du aufgelistet hast.
 
Außerdem braucht man keinen 965, aber wie ich gerade sehe sind das nur 6 € differenz von daher passt das doch schon wohl. Willst du den Pc als Office-Pc nutzen reicht echt nur ein x2 mit der Onboard Grafikkarte, wenn es ein Gamer-Pc sein soll brauchst du unbedingt eine Grafikkarte!
 
Hi, danke für eure Antworten!
Ich dachte, ich verschaffe ihm ein bisschen Spielraum, damit er wenn er später spielen möchte, nur noch ne Grafikkarte braucht..
Deshalb die x965 cpu..

Also bestelle ich den so..

Danke!
 
Nagut, dann warte ich mal bis morgen ab ;)

Werd auch "nur" die x955 cpu nehmen, hab grade auf der MSI-Seite gesehen dass das Board die x965 gar nicht unterstützt :(

edit:

Ich habe jetzt statt des MSI Boards eins von ASUS (M4A88T-M) genommen, damit die 965er CPU auch passt, den Rest hab ich so gelassen, danke für Eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?