Welcher PRozzi

New member
Hey leute ich bin fest entschlossen mir kurz nach silvester einen neuen pc zu holen. Bis jetzt bin ich auf folgende Komponenten gestoßen:

Amd Radeon HD 6850, 4 oder 8gb ram und der rest ist eigentlich für euch egal deshalb komm ich direkt zur frage:
Ich werde mit dem pc nicht täglich zocken oder so ich werde nur manchmal ein paar egoshooter wie Black ops oder vlt sogar MW3 spielen. Ich werde mein System auch in 2 Jahren aufrüsten und meine Frage ist ob ich mir einen
I3 2100
oder einen
i5 2300 kaufe

Der i5 ist ca. 30% stärker aber meine Frage ist ob ich den i5 für das 1 mal pro 3 Wochen brauche???
Mir is es eig. egal wär gut wenn die games auf 1600x1200 laufen ist aber auch nicht schlimm wenn sie nur auf niedrigen Einstellungen laufen. Ich will nur nicht das ich in 1nem Jahr gar keine Aktuellen games mehr zocken kann.

Also bitte helft mir aja in 2 jahren werd ich dann wahrscheinlich auf IVY BRIDGE umrüsten weil die ja angeblich auf H67/P67 chipsätzen laufen. Werden die Ivy Bridges auch auf einem H61 mainboard laufen??? Und kann mir jemand ein gutes Motherboard mit USB 3.0 und Sata 3 empfehlen???????

Oder soll ich mir lieber einen phenom 2 x6 statt einem i5/i3 holen weil in 1 jahr die games 6 kerne brauchen????
Bin aber eig. für den i3er ( Stromverbrauch, HT )

Danke im Vorraus
Musicsniper
 
also kauf dir :

= Sapphire Radeon HD6850 120€
= AMD Phenom II X4 100€
= ASRock 880G 80€
= Alpenföhn Sella 15€
= TeamGroup Elite 8GB = 30€

Gesamtpreis 345€

Das ist mein Vorschlag für dich.

LG M!lka Kuh
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?